Der Schlüssel liegt in unserem eigenen Bewusstsein 

Auf diesem Foto halte ich in kindlicher Freude die Schlüssel in meinen Händen.

Der Lauf meines Lebens begann 1957 in Freiberg, heute wohne ich im Norden Schleswig-Holsteins, in Kiel. Ich habe 2 erwachsene Kinder, die eigenständig ihren Weg gehen.

Die Begeisterung für meine heutige Arbeit als Heilpraktikerin und Bewußtseinscoach basiert auf meiner persönlichen Erfahrung, daß es möglich ist, Heilung geschehen zu lassen, das eigene Bewußtsein zu erweitern und selbst die schmerzhaftesten Erfahrungen in Liebe anzunehmen und zu wandeln .

 

Mein beruflicher Werdegang :

1974-1977 Berufsausbildung zur Agrotechnikerin mit Abitur

1977-1983 Studium der Landwirtschaft an der Humboldt-Universität Berlin

1983-1994 Tätigkeit als Dipl. Agraringenieurin in landwirtschaftlicher Praxis

1995-1999 Ausbildung zur Ergotherapeutin

1999-2003 Tätigkeit als Ergotherapeutin/ Integrationsbetreuerin in Schulen und Kindergärten

2001-2003 Ausbildung zur Heilpraktikerin

seit 2003   selbständige Heilpraktikerin in einer Gemeinschaftspraxis 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Behutsamkeit wird die wichtigste Errungenschaft der Zukunft sein 

 

 

 

 

 

 

 

Bettina Taubert

Heilpraktikerin

Praxis für Naturheilkunde und Bewußtseinscoaching

Flensburger Str. 22
24106 Kiel

Tel.: 0431 - 33 36 02