Startseite über mich

über mich

 

 

Der Schlüssel liegt in unserem eigenen Bewußtsein

Der Lauf meines Lebens begann 1957 in Freiberg / Sa. , heute wohne ich im Norden Schleswig-Holsteins , in Kiel. Ich habe 2 Kinder , die nun in die Welt hinausgezogen sind und eigenständig ihren Weg gehen.

Die Begeisterung für meine heutige Arbeit als Heilpraktikerin und Bewußtseinscoach basiert letztendlich auf meiner persönlichen Erfahrung , daß es möglich ist , Heilung geschehen zu lassen , das eigene Bewußtsein zu erweitern und selbst die schmerzhaftesten Erfahrungen in Liebe anzunehmen und zu wandeln .

 

 

 

Mein beruflicher Werdegang :

1974-1977 Berufsausbildung zur Agrotechnikerin mit Abitur

1977-1983 Studium der Landwirtschaft an der Humboldt-Universität Berlin

1983-1994 Tätigkeit als Dipl. Agraringenieurin in landwirtschaftlicher Praxis

1995-1999 Ausbildung zur Ergotherapeutin

1999-2003 Tätigkeit als Ergotherapeutin / Integrationsbetreuerin in Schulen Kindergärten

2001-2003 Ausbildung zur Heilpraktikerin

seit 2003   selbständig als Heilpraktikerin in einer Gemeinschaftspraxis

 

 

 

Die Entdeckung der Behutsamkeit wird die wichtigste Errungenschaft der Zukunft sein

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Thema des Monats