Startseite Diagnostik

Diagnostik

Regulationsdiagnostik - die Weisheit des Körpers

 

Die Regulationsdiagnostik nach Dr. Klinghardt  basiert auf  neurowissenschaftlichen Grundlagen : den Grundprinzipien der neuralen Reizverarbeitung und der Regulationsfähigkeit unseres autonomen Nervensystems.

Auf dieser Grundlage wird unser natürliches menschliches Körper -Seele -Geist -System als natürliches Bio-Feedback-System genutzt und verbindet somit auf einzigartige Weise Ursachenforschung , Störfelddiagnostik und Therapiemöglichkeiten miteinander .


mehr Informationen

 

Labordiagnostik

 

Laboranalysen, standardisierte und individuelle Laborprofile , erhöhen die Qualität und die Sicherheit  in der täglichen Diagnostik.

Die Grundlagen naturheilkundlicher  Betrachtung der Laboranalysen ermöglichen ganz neue Lösungsansätze für die Heilung.

 

mehr Informationen

 

Fühlen und Wahrnehmen

 

Meine Sensitivität und mein Einfühlungsvermögen erlauben es mir, mein Fühlen und Wahrnehmen in die Diagnostik einzubringen .

 

mehr Informationen

 
Thema des Monats