Startseite Aktuelles

Aktuelles

Ermutigung

 

 

 

 

 

 

 

Jeder Mensch ist dazu bestimmt zu leuchten

Unsere tiefste Angst ist nicht , das wir unzureichend sind.

Unsere tiefste Angst ist, das wir über die Maßen machtvoll sind.

Es ist unser Licht , nicht unsere Dunkelheit , das uns am meisten ängstigt.Wir fragen uns : Wer bin ich , brilliant zu sein, großartig , talentiert und sagenhaft ?

Aber tatsächlich, wer bist du, es NICHT zu sein? Du bist ein Kind Gottes . Dein Kochen auf kleiner Flamme dient der Welt nicht.

Es liegt nichts Erleuchtetes darin , sich kleiner zu machen, damit andere Menschen sich in deiner Nähe nicht unsicher fühlen.

Wir sind geboren , um die Herrlichkeit Gottes zu offenbaren , die in uns ist .Sie ist nicht nur in einigen von uns , sie ist in ALLEN .

Und indem wir unser eigenes Licht scheinen lassen , geben wir unbewußt anderen Menschen die Erlaubnis , das gleiche zu tun , indem wir uns von unserer eigenen Angst befreit haben ,befreit unsere Gegenwart automatisch andere .

Nelson Mandela , Antrittsrede 1994

 

 

Aufbau

 

 

dieses Portal befindet sich im Aufbau und ich erfreue mich an dem Prozess des Wachsens

 
Thema des Monats